Dieses ist ein kurzes Konto meiner Erfahrungen mit Haarverlust. Ich bin ein Mann 27-year-old, der unter Haarverlust leidet, da ich 20 war. Ich glaube, daß bis jetzt ich als 4A oder 5 auf dem Norwood eingestuft wurde. Ich zu es dauerte mir wann zur Forschung und entscheidet, welchem Doktor gehen wollte. Es gibt soviel "information" auf dem Netz - nicht zu viel gutes und Lose des Schlechten. Jedoch bin ich sehr froh, den ich wartete, daß dieses lange mit einem Chirurgen bearbeitet, den ich bequemer Funktion mit glaubte (daß ethisch war und eine starke künstlerische Richtung hat). Ich schreibe dieses, da ich weiß, daß es Hunderte Kerle in der gleichen Situation gibt und hoffnungsvoll dieses von etwas Hilfe ist. Liste der Doktoren, die ich erforschte, bevor ich innen sprang. Bosley Dr Fruchtsirup Jones - NHI Dr Shapiro - Mangan Dr Holz - Australien Dr Roy Jones - Kanada Dr Hasson und Wong - Kanada Dr Cole - GA Bosley meine erste Erfahrung war mit medizinischem Bosley. Rückseite dann war ich ein Norwood 2 vermutlich sehr wenig Haarverlust - gerade gesorgt um meinen Zurücktretenhaarstrich. Ich ging mit einem Freund, der unter Haarverlust auch litt. Das surgeon/consultant dort (traurig erinnern Sie sich nicht an seinen Namen), war sehr freundlich und war bereit, beide von uns mit Verabredungen einzustellen. Die Idee von jemand Ausschnitt aus einem großen Klumpen des Fleisches von der Rückseite meines Anklangs des Kopfes didn't an mich - ich wußte, daß es eine bessere Weise geben mußte. An Alter 23 entschied ich, meinen Kopf zu rasieren. Es schaute nicht es schaute GROSS gut. Ein suggestion/observation. Wenn Sie glauben, daß Ihr Haarverlust Ihre Hauptursache des Tiefstands ist und seiend antisozial, denken Sie bitte wieder. Nehmen Sie einige Zeit heraus und analysieren Sie Ihre Diät- und Workoutgewohnheiten. Ich höre, eine Menge Zeiten, wenn Kerle sagen, daß "Man ich weiß, ich mehr chics erhalten könnte, wenn ich hair" hatte; und suchen nach einer Lösung zu ihrem Mädchen "problems" mit einem Haar Transplant. Ich bin sicher, daß alle wir genügende Kerle kennen, die volle Köpfe des Haares haben und noch herum ohne dates/girlfriends gehen. Ich denke Achtung des Selbst confidence/self, die, die von der persönlichen Hygiene kommt, ziehen gute Essen und Workoutgewohnheiten mehr people/friends an und ich denke, daß das Problem nicht Ihr Haar ist - sein gerechtes sind Sie faules Ausarbeiten und nach rechts essen errichtet Sie ein starker gesunder Körper und ein glücklicher Verstand, die Sie glücklicher und erfolgreich bilden - glücklicher, als irgendeine Art kosmetische Chirurgie in der Welt Sie bilden kann. An bewegen. Bei einem Punkt wollte ich sehen, wenn es eine Lösung für meinen Haarverlust gab - warum man die Wahl des Rasierens meines Kopfes nicht anstatt keine, Wahl zu haben hat. So in meiner Suche landete ich diesen magischen Teppich, da ich ihn benennen möchte, von den Apollo Haar-Systemen an Alter 24 - eine was für Wolldecke! IchWAR NIE mit ihrem unbeholfenen und sehr gefälschten Produkt sehr zufrieden - ich hatte eine harte Zeit, es jedermann geschweige denn zu kämmen, das ihre Finger durch mein Haar laufen läßt. Dann in meiner Frustration schließlich stolperte ich nach Farrell Haar-Systemen
http://www.farrellhair.com/ Ich ging bis eine ihrer Kliniken und sie zeigten mir, was sie tun konnten - MANN war ich beeindruckte und noch morgens. Wenn Sie nicht denken, sind Transplants für Sie, oder sind zu junges oder Wartehaarklonen, herauszukommen UND sind mit dem Tragen eines Haar "system" okay; - Farrell ist die Weise zu gehen. Ich trug ihr "system" für über ein Jahr - unglaublich weiche Haarstriche, natürliches Haar, einfach zu kämmen und einfach beizubehalten. Leute können Finger durch Ihr Haar laufen lassen und sein hairpiece NICHT kennen. Ein abgehobener Betrag zurück ist, daß der Kleber neigt, weg im SEHR heißen Wetter zu tragen und ich zu faul war, die Extraarbeit (Kleber, Klebebänder) für das System zu erledigen, bevor ich für einen Swim ging oder im Wasser erhielt. Und kein können Sie nicht in ihm duschen. JA müssen Sie Ihr Leben um Ihr trauriges hairpiece planen - aber richten Sie aus. Regeln Sie es jeden Morgen und stellen Sie sicher, daß Sie nicht aus Kleber heraus mitten in dem Tag und nachts laufen. Und die, die Ihnen Ihr bedeutendes anderes erklären, wissen nie, daß Sie ein hairpiece hatten vermutlich nie einen Partner für länger als eine Woche tragen. Es ist ein hairpiece und Sachen geschehen. Dr Fruchtsirup Jones - NHI traf ich zuerst Dr Fruchtsirup Jones von NHI - ich traf keine seiner Patienten sogar an seinem eigenen geöffneten Haus - ich traf NHI Patienten. Sie aßen gute Plätzchen, aber ich wurde nicht sehr mit ihrer Arbeit beeindruckt und didn't wünschen Streifenchirurgie. Was mich am meisten abstellte, war alle diese Kerle hatte Haupt"pitting" in ihren Haarstrichen und ganz in Überschuß der verpflanzte Bereich. Aber ich erlernte neues etwas - über den FUCHS-Test. Ich wurde sehr über sie in der LageSEIEND, ein Haar auf einmal zu extrahieren aufgeregt, anstatt, einen Streifen aus Ihrem Kopf heraus zu nehmen. Dr Shapiro - Mangan, dann, das ich mit Leuten Dr Shapiro's an der Klinik sprach - Bündel Verkäufe Leute. Ich bin recht weiches gesprochen und ich erinnere noch, mich der "Berater ' mir erklärte," ich hören kann, daß die Traurigkeit in Ihrer Stimme - Sie definitiv einiges benötigen zu arbeiten getan - der Transplant "hilft und diese gleichmäßig ist, bevor er meine Abbildungen sah. Ich wurde unterhalten und wußte, daß er von dort mir nicht mit diesen Leuten arbeiten möchte. Mein Hauptinteresse war ich erhielt nie, mit Dr Shapiro über dem Telefon sogar nach dem Lassen einiger Anzeigen für ihn zu sprechen Dr Holz - Australien, das ich anfing, dieses mehr zu erforschen das FUCHS-Verfahren auf dem Netz und über Namen des Dr. Woods auf einem Forum kam - stellt sich meine Aufregung vor, als ich hörte, daß sie es für rüber 10 + Jahre getan haben! Ich versuchte, 3-4 Lernabschnitte mit ihnen anzumelden aber erhielt ein Datum für 6 Monate, später, das ich glaubte, daß Sie nicht mit Dr Holz falsch gehen konnten, aber auf keinen Fall irgendwelche seiner Arbeit kommen aus dem Schreien zu mir "Man, dieser Kerl sind ein artist" erledigen; - ja kann er Haar wachsen lassen, aber ich glaubte gerade, daß etwas fehlte. Dr Roy Jones - Kanada dann, das ich Roy Jones las, tat das gleiche Verfahren, also dachte ich an das Anmelden mit ihm aber mir denke, daß ich ein wenig beteiligtes wurde, da ich das gleiche "pitting' sah; Ausgabe mit seinen Patienten. Dr Hasson und Wong - Kanada kam ich über Hasson und Wong - sie vermutlich hatten die künstlerischste Arbeit erledigt, die ich bis jetzt gesehen hatte, aber leider führten sie nur Streifen durch - etwas war ich nicht bereit zu tun. Jedoch wußte ich, daß sie mit dem Körperhaar FUE/FIT experimentierten. Als ich mit einem "Berater" dort sprach, erklärte er mir, daß die Doktoren kein Interesse hatten, an, FIT/FUE für Haupthaar zu erlernen und ich nicht meine Zeit mit FIT/FUE und niemandem normalerweise vergeuden sollte Obacht, wenn sie eine Narbe mit großen Resultaten haben. Ja sie nicht, besonders wenn sie nicht wissen, daß sie eine Wahl hatten. Er sagte auch, daß sie mit FIT/FUE nur für Körperhaar experimentierten, da sie solche große Resultate mit Streifen hatten - der mich WIRKLICH abstellte. Ich wünsche wirklich, diese Leute ehrlicher sein konnten und wie trauriges die Doktoren zu sein nicht wissen Sie, was sie mit FIT/FUE tun, noch bitte einige Zeit warten Sie, die wir versuchen darzustellen, daß es heraus und möglicherweise wir Sie schließlich unterbringen kann, da Sie nicht ein Streifenverfahren wünschen. Stattdessen gab er mich, den ein Verkäufe Taktabstand auf dem Streifenverfahren - ich bin ein Patient, ich zahle Ihnen oberen Dollar - bitte nicht versuchen, mich zu überzeugen, was für mich recht ist, besonders wenn ich bin, Ihnen erklärend, was ich nicht wünsche. Vor Dr Cole - GA, dann, das ich über Dr Cole einem ungefähr Jahr hörte. Ich hörte, daß er gerade das Arbeiten mit FIT/FUE begonnen hatte. Was ich über ihn mochte, war seine Vollständigkeit und Ehrlichkeit. Ich erklärte ihm über das Interesse, das ich über Lochfraß hatte. Er erklärte meinem, warum der geschieht und wie sie es vermeiden. Er erklärte mir, daß er im BegriffWAR, zu gehen Besuch Dr das Holz, zum von ihm zu erlernen und nachdem er mit mir für eine Weile sprach, erklärt mir, zum weg auf Chirurgie zu halten. "Trust ich werde ich nur an diesem besser erhalten - rufen Sie mich in months" 6; an. Das Vertrauen, das er in seiner Stimme hatte und seine Ehrlichkeit brannte mich gerade weg durch. Wir hatten einige Telefongespräche nachher, denen und er eine Menge meine Fragen und eine adressierte Menge meine Interessen beantwortete. Ich wurde vom Dr Wood's Büro Saying benannt, daß sie mich innen festlegen konnten - dieses war ein Paar von Wochen, bevor ich mit Dr Cole festlegte. Ich erklärte ihnen, daß Nr., ich zu Cole gehen. Ich glaubte gerade der Weise, die mit seiner Arbeit und den Resultaten, die er, bequemer ist in der Vergangenheit mit Streifenchirurgie gezeigt hatte. Die Haarstriche und die Dichten schienen wirklich natürlich. Ehrlich sein eine kleine Stimme in meinem Haupt zu fragen gehalten, wenn ich aus mit Hasson und Wong besser sein würde, da sie solche große "garantierte" Resultate in den Haarstrichen und in den Dichten haben. Dieser vollständige Prozeß ist sehr emotional und ich denke den Druck an die Ernte des "rechten" Doktors, der gerade an mich gelangt wird. Die Internet-Foren können eine schreckliche Sache sein. Aber dann schließlich kam meine Antwort - TK gab seine PASSENDEN Auswirkungen auf die Web site bekannt - 7 Monate OPPfosten. Das löschte gerade JEDEN Zweifel, den ich in meinem Kopf hatte, daß dieses PASSENDE Material für reales ist. Es gibt eine Menge Patienten, einschließlich mich, die über ihre Identität sehr privat sind und glücklicherweise Dr Coles Stab die Extrameile geht, zum Sie vom Führen Ihrer Informationen zu versichern privat. Ich weiß, daß es vermutlich Lose Patienten gibt, wie TK, die phänomenale Resultate aber gehabt, nicht ihre Abbildungen teilen - sein verständliches möchten haben. Ich bin der 3 Wochen Pfosten, der jetzt OP ist und ich ließ einen großlernabschnitt von herum 3500 Transplantationen erfolgen. Obwohl ich gerade für 3000 - ja, Dr Cole einige Werbegeschenke tat und nicht nur weil er großzügig ist - er bin ein Perfektionist festgelegt wurde. Ich habe einen Freund, der das geduldige ExHolz ist. Er wurde entsetzt, um zu sehen, wie klein die Spenderbereich Schnitte - er bildete sogar die Anmerkung - Dr Cole ist mindestens so gut wie Dr Holz waren, wenn er Dr Holz nicht in seiner Arbeit jetzt übertroffen hat. Sehr eindrucksvolle Arbeit. There's nur ein Wort, das meine Erfahrung mit Dr Cole und seine ausgezeichnete Mannschaft beschreibt -, die wundervoll sind. Sie waren alle Fachmann und ECHT sich interessieren. Ich hörte auch, daß Dr Wong ging, Dr Cole vor kurzem zu besuchen - ich denke, der groß ist. Hoffnungsvoll können sie bessere Sachen geschehen lassen Wenn Sie bereit sind, in die Haar Transplantarena zu springen - geben Sie vom Doktor sehr auf acht, den Sie auswählen. Wenn Sie SITZ beschließen, um diese Schlacht zu kämpfen, ist Dr Cole die Weise zu gehen. Er ist ein Perfektionist und ein Künstler.